Podcast Nr 1 Stammtisch

Nachdem nun 2 Beta Versionen vorrausgegangen sind kommt nun der tatsächliche

1.Bottroper Podcast!

 

Diesmal vom Bottroper Stammtisch ohne Listing im Brauhaus.

Ich muss sagen, es ist doch ein bisschen mehr Arbeit als ich es vorher vermutet habe, aber es ist ein einigermaßen brauchbares Ergebnis dabei entstanden.

Eure Meinung ist natürlich extrem wichtig, und ich bitte euch diese auch offen und ehrlich im Forum in der Rubrik Podcast zu posten.

Bitte verzeiht auch die 2 kleinen Tonaussetzer, aber da gab es allem Anschein nach ein paar technische Probleme. Ich werde mich darum kümmern, dass es nicht wieder vorkommt ;)

Insgesamt sind knapp 60 Minuten Spass, Fachsimpelei und Blödelei zusammen gekommen.

 

Und hier ist der Podcast: Download

 

Diesmal:

Mit dabei: Dive-Team, Limbofische, Darkpommes, macronom

Die Cacher stellen sich vor, geben Tipps, hangeln sich an unserem Leitfaden entlang, sprechen über tolle Themen wie Caches in der Umgebung, 101 Tage Challange, 16 Bundesländer an einem Tag, lassen sich einen Tipp entlocken zu der Verschlüsselt Reihe und am aller wichtigsten: Es gibt einen Tipp zum Mystery Workshop.

 

Viel Spass beim hören!

 

Liste der genannten Caches:

Mystery-Workshop

Hiesfeld - Finale (als Stellvertreter für die Serie „Hiesfeld“)

Oberlohberg 01 - Wo bin ich? (der Cache, der macronom nicht eingefallen ist)

Helden von Oberlohberg

Grafenwald - Wo bin ich? 001

Grafenwald - Wo bin ich? 010

Enigma #1

Prot - 1000

Verschlüsselt Bonus (als Stellvertreter für die Serie „Verschlüsselt“)

Dumme Nüsse...

Pothole Dome - Glacial Features (Earthcache im Nationalpark)